Über mich

Ich beschäftige mich seit ca. 20 Jahren mit Psychologie, Kinesiologie und den verschiedensten Therapieformen. Zuerst nicht ganz freiwillig, weil mehrere Schicksalsschläge mich in diese Richtung gezogen haben.

Meine Reise führte mich von Schamanismus, Geistheilung , Mentaltraning, Energiearbeit, Akupressur, bis hin zur Ausbildung zum Dipl. Kinesiologen in psychosomatischer Kinesiologie. Anfangs war es mir wichtig mein eigenes Thema zu lösen, um mich wieder gut und frei zu fühlen. Doch mit der Zeit hat mich der Hintergrund, wie menschliche Gefühle und Gedanken funktionieren und vor allem wie man diese effizient verändern kann, immer mehr interessiert.

Das Ergebnis meiner Reise, ist die Synergetische Kinesiologie, meine eigens entwickelte Technik, die Erkenntnisse der Gehirnfoschung, Neurowissenschaften und Quantenphysik mit den alten Weisheitslehren verbindet. Das Vorgehen ist sehr lösungs-orientiert und bedarf keiner langwierigen Aufarbeitung der Vergangenheit oder Traumata.

Meine Philosophie

Alles beginnt mit einer Entscheidung. Ist diese einmal getroffen, dann muss auch der Prozess der Auflösung nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. Denn das wichtigste ist bereits passiert: man hat sich selbst entschieden eine Veränderung vorzunehmen. Ist die Entscheidung mal getroffen, gibt das Unterbewusstsein die Thematik frei, blockiert sie nicht mehr und man kann effektiv das Thema bearbeiten.

Ich begleite meine Klienten auf ihrem Weg ich effiziente Techniken wie die Glaubenssatzarbeit, die Annahmetechnik und die Synergetische Kinesiologie einsetze.